Über uns

Über uns

Schreiner-Service Häfeli – ihr Allround-Schreiner aus Hausen AG

In meinem Geschäft ist es wichtig, unsere Aufträge gut und korrekt zu erledigen. Wir sind zudem sehr flexibel einsetzbar. Wir legen grossen Wert darauf, uns über unsere Aufträge Gedanken zu machen und unsere Kunden persönlich zu beraten.

Ein Schreiner muss vieles können – deshalb reparieren wir fast alles wie z.B. Türen und Fenster sowie Einbauschränke aller Art. Wir montieren Küchen, Möbel etc., verlegen Böden und bauen Decken, Wände, Trennwände etc. Zudem tauschen wir auch Elektrogeräte aus.

Gerne arbeiten wir für Sie neben Holz auch mit Glas.

Unsere individuelle Beratung wird von unseren Kunden sehr geschätzt. Oft finden Sie es auch schön, dass der Chef selbst noch mit anpackt.

Wir sind sowohl im Neu- wie auch im Umbaubereich tätig. Wir sind für Privatkunden, aber auch für Verwaltungen, Liegenschaften, Grossfirmen sowie andere Geschäfte im Grossraum Zürich – Solothurn – Luzern tätig.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Praktische Informationen

078 307 45 70

Obere Holzgasse 9

5212 Hausen AG

Share by: